Konfigurationsdateien auf der SD-Karte
Konfigurationsdateien können vom Song Meter Micro 2 auf eine SD-Karte exportiert oder von der SD-Karte geladen werden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Konfigurationsdatei auf einer SD-Karte zu speichern:
-
Wenn Ihr Mobilgerät einen SD-Kartenleser nutzen kann, können Sie eine Konfigurationsdatei aus der Konfigurationsbibliothek der Song Meter Configurator -App in den Dateibrowser Ihres Mobilgeräts exportieren, um sie auf der SD-Karte zu speichern.
Ein Beispiel für den Export einer Konfigurationsdatei in eine separate App auf Ihrem Gerät finden Sie unter Teilen einer gespeicherten Konfigurationsdatei.
-
Wenn Sie eine Konfigurationsdatei auf einen Desktop- oder Laptop-Computer exportieren (z. B. per E-Mail oder Cloud-Speicher-App), können Sie den Computer verwenden, um die Konfigurationsdatei auf der SD-Karte zu speichern.
Ein Beispiel für den Export einer Konfigurationsdatei in eine E-Mail-Anwendung finden Sie unter Teilen einer gespeicherten Konfigurationsdatei.
Es ist auch möglich, eine Konfigurationsdatei von einer microSD-Karte auf einen gekoppelten Song Meter Micro 2 zu importieren. So können Sie mit einer einzigen microSD-Karte auf mehreren Rekordern identische Einstellungen programmieren.
-
Informationen zum Laden einer Konfigurationsdatei von einer SD-Karte auf einen gekoppelten Song Meter Micro 2 mithilfe der Song Meter Configurator -App finden Sie unter Laden einer Konfigurationsdatei von einer SD-Karte auf einen gekoppelten Rekorder.
